Friday, January 23, 2015

Jetzt gibts was auf die Ohren!

Schon was vor dieses Wochenende? Nein!?! Dann gibts jetzt keine Ausreden mehr!



Leider sind die Tickets für den letzten Auftritt des aufstrebenden, südafrikanischen DJ-Duos Goldfish im Shimmy Beach Club im Rahmen der legendären Submerged Sundays bereits restlos ausverkauft, doch kein Grund zur Traurigkeit! Schon heute und morgen geht es im Shimmys an der V&A Waterfront heiβ her – und die gute Nachricht: Hierfür gibt es noch Karten!
Der gefeierte britische DJ Dan Healy ist jeweils der Headline Act für die "Shimmy Anthems Vol VII" am heutigen Freitag (23/01/15) sowie für die "Shimmy Pool Party" am morgigen Samstag (24/01/15).
Los geht es an beiden Tagen um 15 Uhr und Tickets gibt es schon ab 100 Rand unter computicket.com.


Spontane Natur- und Festivalliebhaber zieht es dieses Wochenende vielleicht nach Citrusdal, zwei Stunden nördlich von Cape Town. Vor der Kulisse des majestätischen Cederberg-Gebirges und direkt am Olifants River findet vom 23/01 – 25/01/15 zum zweiten Mal das Wolfkop Weekender: Lilo River Flow statt, laut den Veranstaltern eine Mischung aus entspanntem Wochenendausflug und Festival. 
Neben den Headlinern Tama Sumo & Lakuti aus Berlin und Christian Tiger School aus Cape Town legen noch zahlreiche weitere Acts aus der Electro Music Szene auf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alkoholische Getränke und gesunde Smoothies sind ebenfalls käuflich zu erwerben. Start ist heute um 16 Uhr und enden tut das Spektakel am Sonntag um 17 Uhr. Da das Wolfkop Weekender ein umweltfreundliches Festival ist, bitten die Veranstalter darum, den Campingplatz so zu hinterlassen, wie man ihn vorgefunden hat! Zelt, Luftmatratze und Sonnencreme nicht vergessen!
Festivalpässe nur für den Sonntag kosten 253,90 Rand (inkl. Servicegebühr) und für das ganze Wochenende 453,90 Rand (inkl. Servicegebühr), hier der direkte Ticketlink: https://www.quicket.co.za/events/7477-wolfkop-weekender-lilo-river-flow/

Eine Wegbeschreibung gibts hier: http://www.wolfkopweekender.co.za/directions


No comments:

Post a Comment