Saturday, October 4, 2014

Steiermark und der südafrikanische Wein

Einladung ins Hotel Schönblick: Südsteiermark meets South-Africa



EINLADUNG:

Hotel Schönblick:
Südsteiermark meets Southafrica!


Die beiden Jungwinzer Martin Gründl und Michael Gutjahr berichten im Rahmen eines südafrikanisch-steirischen Abendessens im Hotel Schönblick, was sie während ihres Praktikums in Südafrika erlebt haben. Dabei kann man/frau sich auch durch eine Selektion ihrer steirischen Kreationen durchkosten. Dazu gibt es natürlich auch die Weine des Weingutes Windmeul, wo die beiden ihr Praktikum absolvierten und über deren Besonderheiten die beiden ebenfalls bestens Auskunft geben können.





FREITAG, 24. Oktober 2014
ab 19:00 Uhr
Hotel, Restaurant Schönblick
A-6911 Eichenberg

Eingebettet sind die Weine in ein mehrgängiges Menü, das beiden Weinbauregionen gleichermaßen gerecht wird. Zudem wird Michael Gutjahr, dessen Talente sich nicht nur auf den Weinkeller beschränken, auf seiner Drehknopforgel musikalisch für Stimmung sorgen.

Das
4-gängige Menü inklusive Verkostung kostet € 49 pro Person.

Für diejenigen, die die Nacht im Schönblick ausklingen lassen wollen, wurde ein 
Package geschnürt, das inkl. Übernachtung und Frühstück auf nur € 109 pro Person kommt.
Anmeldung:
über capewine:
office@capewine.at
Telefon: 0650 761 7288

oder

über Hotel Schönblick:

hotel.schoenblick@schoenblick.at
Telefon: 05574 459 65-0
Anmeldeschluss:
21. Oktober 2014
Paul Seeberger blickt zurück: „Als Martin Gründl und Michael Gutjahr, zwei Absolventen der Weinbauschule Silberberg, im letzten Jahr an mich herantraten und fragten, ob ich ihnen nicht ein Praktikum in Südafrika vermitteln könnte, willigte ich sofort ein, sie zu unterstützen.

Im Februar flogen die beiden dann in Richtung Kapstadt; von dort ging es weiter in die Paarls Mountains zu Windmeul Kelder, wo sie zwei Monate praktizierten und die komplette Lese mitmachten." 


Die beiden Jungwinzer (1. Reihe - 1. und 3. von links) inmitten des Teams des Windmeul-Weingutes! 


Auf einen wunderschönen Abend
mit vielen interessierten GenießerInnen
freut sich

Ihr
Paul Seeberger - capewine

www.capewine.at


Michael Gutjahr wird die Gäste auf seiner Drehknopforgel unterhalten - very special!



Copyright © 2014 Cape Wine, All rights reserved.
You are receiving this email because you signed up for this newsletter on our website.

Our mailing address is:
Cape Wine
Am Giggelstein 23
Hörbranz 6912
Austria

No comments:

Post a Comment