Wednesday, March 20, 2013

Gala Spa Award 2013: Auszeichnung für südafrikanisches Luxus-Hotel


Vor wenigen Tagen wurde in Baden-Baden im Brenners Park-Hotel & Spa der Gala Spa Award vergeben. Das südafrikanische Karkloof Safari Spa konnte dabei den begehrten Preis in der Kategorie Luxury Hotel City/Resort entgegen nehmen.

Schon seit Jahrhunderten streben Menschen nach absolutem Einklang von Körper, Geist und Seele. Das Gefühl der Reinheit und Unverfälschtheit lässt den eigenen Körper zur Ruhe kommen und ihn vom stressigen Alltag entspannen. Die Gala Spa Awards, die in diesem Jahr zum 17. Mal vergeben wurden, tragen dazu bei, einen übersichtlichen Einblick in den Wellness- und Beautybereich zu bekommen und Qualität zu bewerten. Eine neunköpfige Jury (u.a. der Chefredakteur der Gala Christan Krug, Moderatorin Sylvie van der Vaart und der Chefredakteur des Lifestyle-Magazins Tush Armin Morbach) bewertet Pflegeprodukte und Hotels, die sich dem Motto „gesund durch Wasser“ verschreiben und innovativ arbeiten.

Überzeugen konnte das 5-Sterne Safari Luxus-Hotel durch sein besonderes Timelessness-Konzept, was bedeutet, dass man unendlich viel Zeit hat, um das zu tun, was man tun möchte. Auch das umfangreiche All-Inclusiv-Angebot im Spa- und Wellnessbereich und natürlich die wunderbare Lage im KwaZulu Natal Mittelland haben zur Auszeichnung beigetragen. Es gehört längst zu den weltweit besten Hotels auf seinem Gebiet. Dabei konnte es sich am Samstag gegen Konkurrenten wie dem „Le Royal Monceau Raffles“ in Paris und dem mallorquinischen „Jumeirah Port Soller Hotel & Spa“ durchsetzen. Neben Beauty- und Wellnessbehandlungen können die Gäste des Hotels auch an geführten Safaris, Pirschfahrten und Buschwanderungen teilnehmen. So lassen sich neben entspannenden Massage- und Beautybehandlungen auch Zebras, Büffel, Giraffen und Co. bestaunen. Die individuellen Wünsche der Gäste stehen dabei im Safari Spa stets im Mittelpunkt.  



(Video: www.karkloofsafarispa.com)

von Anne Luckmann

No comments:

Post a Comment