Wednesday, November 13, 2013

Es isst was im Busch - Kochsafari

Ihr lieben Freunde auf der anderen Seite der Welt,



Auch die Liebe in Afrika geht durch den Magen!

Unter dem Kreuz des Südens haben wir für 3 Wochen unser Sterne Restaurant jeden Abend wieder neu aufgebaut. Wir haben die schönsten Gerichte aus den besten Zutaten, wie Liebe , Freundschaft, Frohsinn und Kiloweise Abenteuer gezaubert und natürlich war auch das ein oder andere Stück Fleisch dabei!

Die Feuerstelle war unser Herd, der Himmel unser Kochzelt und den ein oder anderen unangemeldeten Besucher haben wir selbstverständlich auf das herzlichste in unserer Buschküche begrüßt. Zum Glück waren es meistens Vegetarier mit Gewichtsproblemen, sodass wir um unsere Fleischrationen keine Sorge haben mussten.

Lasst Euch verführen , vom Zauber der Wildnis, den Gerüchen der Buschküche und die Geräuschen der Savanne. Unsere Geschichten und Gerichte werden Euch wohl bekommen!

Die ganze Sehnsucht nach Afrika ist wieder in unserem Kalender verpackt und mit Eurem Kauf unterstützt Ihr wie in den letzten acht Jahren wieder zu 100 Prozent die Aus- und Weiterbildung unserer Kids.
Vielleicht ist das auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Eure Geschäftsfreunde , Freunde oder Familie.

Ein Kalender kostet 20€ und wird Euch nach Hause geschickt.
Schickt uns einfach eine Mail mit Eurer genauen Postadresse und wir schicken den Kalender auf die große Reise nach Europa. Jutta und ich bedanken uns auf das Herzlichste für Eure Bestellung und freuen uns Euch bald wieder zu sehen .

Hier ist unser Spendenkonto (Ihr findet die Einzelheiten auch noch einmal auf dem Kalender)


Treuhänder: Jochen Erbach
Positiv about South Africa

Commerzbank Offenbach

BLZ 505 800 05

Konto Nummer 05 108 172 01---IBAN DE 50580005 0510817201 Ingeborg Niklaus


Raiffeisenbank

5430 Wettingen

Bank code: 80740

Account Nr. 36856.46

code: 80740

Account Nr. 36856.46



Eure Buschköche Inge und Jutta

No comments:

Post a Comment