Tuesday, November 23, 2010

WAG Fashion!!!!

Berlin, Mailand, New York, ..... haltet euch gut fest! Hier kommt Mode aus Kapstadt und die kann mehr als mithalten!!!!!!

Das Modelabel WAG präsentierte am Wochenende seine neue Sommerkollektion 2010/ 2011 in der Karma Lounge in Camps Bay. Wir durften uns knapp und sexy aufstylen und die wundervollen Kleider flattern sehen. 

Die WAG Sommerkollektion 2010/ 2011

WAG ist das Modelabel  der Kapstädter Designerin Sheray Bakos. Sheray wurde schon im jungen Alter von acht Jahren von ihrer Großmutter das Nähen gelehrt. Mit diesem Wissen und einer Menge Inspiration gründete sie 2003 ihr Modelabel. Die Kleidung wird in einer kleinen Fabrik in Kapstadt mit Liebe zum Detail angefertigt. Die schicke Designerware ist dann in zwei Shops, einmal in Camps Bay und einmal auf der Long Street, zu erwerben.

Die WAG Sommerkollektion 2010/ 2011
Die Kleider vermitteln Charm und Ausstrahlung nicht nur beim abendlichen Ausführen, sondern bei jeder alltäglichen Aufgabe. Warum soll man nicht in jeder Situation gut aussehen? Was wir besonders an Sherays Kleidung lieben, sind neben den Stoffen, Farben und Schnitten die erschwinglichen Preise. 

Sheray (3.v.l) mit ihren Models
Wir sagen Danke und weiter so!!!
Für alle Frauen dieser Welt, jeder Besuch bei WAG wird mit wunderschönem Aussehen belohnt :)

Besucht WAG bei: 


Shop 4b. 1st Floor
The Promenade
Victoria Road
Camps Bay
Tel: 0027 (0)72 035 1448

Shop
301 Long Street
Tel: 0027 (0)79 632 8071


Website: www.wagfashion.co.za
Mail: sheray78@hotmail.com

No comments:

Post a Comment