Tuesday, April 19, 2011

"Girls night out"

Was eignet sich dafür besser als eine Modenschau? Genau das dachte ich, als ich die Einladung vom THE BROMWELL Boutique Mall erhielt.

Der Lokation an dem vergangenen Freitag die junge, südafrikanische Designerin Abigail Kaeats in stilvollem Rahmen Ihre Mode Collection präsentierte.
Wer THE BROMWELL kennt  weiß, dass sich in der ersten Etage eine außergewöhnliche Galerie mit Gemälden, Möbelstücken, Dekor, Kunst, und auch Mode verbirgt. Genau dort  wurde  Abigail Keats Designer Garderobe plaziert und von den hübschen Models live zur Schau getragen. Ein Besuch im THE BROMWELL lohnt  immer, ob im dazugehörigen Deli Laden „Bread“ oder sonntags  zum Jazz Frühstück ab 11h00. Näheres unter: www.thebromwell.co.za; www.abigailkeats.com

Alice Romas

No comments:

Post a Comment