Die Night Tour bietet eine einzigartige Gelegenheit, die mother city bequem und umweltfreundlich zu entdecken.
On board des Doppeldecker-Busses wird Besuchern aus aller Welt nun zusätzlich die Möglichkeit angeboten, sich die vielen Highlights der Stadt bei Nacht anzuschauen und dabei interessante Fakten und witzige Anekdoten in ihrer Sprache zu hören.
Startpunkt der Night Tour ist die faszinierende V&A Waterfront; die Route schlängelt sich dann durch die Innenstadt und der Küste entlang, bis hin zum Signal Hill, der perfekte Ort für ein Picknick bei Sonnenuntergang. Mit den allerletzten Sonnenstrahlen geht es dann langsam wieder bergab, zurück in die beleuchtete, lebhafte Stadt – wo man am besten gleich weiterfeiert.
Den Oldtimer Fans wird empfohlen Cape Town ganz anders zu entdecken – und zwar im roten Seitenwagen der Sidecar Adventure Tour!
Begleitet von einem erfahrenen Chaffeur, werden ein bis zwei Passagiere bei viel frischer Luft zurück versetzt in die 60er und sehen prächtig, bunte Panoramen zum Anfassen vorbeiziehen. Erstmal Newlands, dann Constantia and Bishoupscourt, bis hin zum Silvermine Nature Reserve und Boulders Beach, wo ein Stopp um die Penguine zu begrüßen, ein absolutes Muss ist. Weiter geht es durch Hout Bay bis zum Cape Point, bevor man der Küste entlang bei der lezten Haltestelle, der V&A Waterfront, ankommt.
Welche Tour ist für
Sie die beste Option?
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von City Sightseeing Cape Town: www.citysightseeing.co.za oder rufen Sie folgende Nummer an: +27 (0)21 511 6000.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von City Sightseeing Cape Town: www.citysightseeing.co.za oder rufen Sie folgende Nummer an: +27 (0)21 511 6000.
Autor: Fabiola Sguassero
No comments:
Post a Comment