Friday, February 1, 2013

J&B Met: Pferderennen als Fashion-Event





Der Countdown läuft für das Fashion- und Glamour-Ereignis des Jahres. Nur noch einmal schlafen und das J&B Met öffnet seine Tore für tausende Besucher. Die Tickets für das Rennen sollten mittlerweile gekauft sein, das Outfit inklusive perfektem Kleid, passendem Hut, Schuhe, Tasche sollte stehen. Das diesjährige Motto des Events „Made to fly“ wird die Fashionistas zu kreativen Höhenflügen veranlassen.
Kapstadts größtes Pferderennen, das Ereignis des Jahres, geht bereits in die 36. Runde. Obwohl Pferderennen sich in Südafrika großer Beliebtheit erfreuen, drehte es sich beim J&B seit den Anfängen weniger um die Pferde, denn um das glamouröse Event. Auch in diesem Jahr finden sich in vielzähligen Klamottenläden in der Stadt die gelb-roten J&B Banner und erinnern an die Symbiose von Mode und Pferderennen in Kapstadt.
Fotos von dem Rennen, die besten Outfits, die skurillsten Verkleidungen und Eindrücke des Tages gibt es nach dem Rennen hier.

No comments:

Post a Comment