Friday, August 8, 2014

Tipp fürs Wochenende



Von: Kimberly Gepkens

So heute ein wenig später als sonst, aber noch rechtzeitig, damit eurer Abend geplant werden kann. Hier wieder der Tipp zum Wochenende. Dieses Mal eine Bar:

Rafiki's

Einen langen Tag gemütlich ausklingen lassen und trotzdem Spass haben? Dann bist du bei Rafiki’s genau richtig. Seit 2000 kommen die Menschen hier her, um zu lachen, essen, trinken und tanzen. Kein Wunder, denn die Bedienung ist immer freundlich, hilfsbereit und für einen Scherz zu haben. Die Bar ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Entweder du setzt dich draussen auf den Balkon, entspannst und beobachtest das Leben auf der Straße oder du setzt dich in den Innenbereich und geniesst die gemütliche Atmosphäre. Ihr seid mit mehreren? Gar kein Problem, denn in Rafiki’s gibt es viele große Tische. Die perfekte Location, um den Abend entspannt zu verbringen und trotzdem nicht Zuhause zu sitzen.

Rafiki’s hat jeden Tag geöffnet und bietet super Specials an. Jeder Tag ist Happy Hour bis um 18 Uhr, heißt, alle Cocktails zum halben Preis und sonntags gilt die Happy Hour den gesamten Tag. Montag heisst es „Ciao Bella“, aufgrund des 24 Stunden Pizza-Specials, auch „Monday Madness“ genannt. Gefolgt vom Burger-Special, dass es jeden Tag bis um 17 Uhr gibt und dienstags den ganzen Tag. Burger-Special heißt, Cheeseburger mit Pommes und halbem Pint für nur 3,50 Euro. Das letzte Special ist der Mexican Wednesday. Wie es der Name schon verrät, gibt es Burritos, Nachos, die mexikanische Pizza und Margaritas zum halben Preis. 

Besonders empfehlen kann ich die Nachos. Auch wer großen Hunger hat, sollte überlegen, ob die kleine Portion nicht ausreicht, denn die Definition von klein liegt immer im Auge des Betrachters.  Es gibt also keinen Grund Rafiki’s zu meiden, denn bei den Angeboten und Preisen kann niemand „nein“ sagen. 

Weitere Informationen bekommst du unter: http://rafikis.co.za/

No comments:

Post a Comment